Juli, 2022

So.24Jul.16:00So.17:00„Ein Schnabel voller Glück“ - Korbtheater Ali BüttnerEine Geschichte von der Suche nach dem großen Glück für Glückskinder und Pechvögel ab 4 Jahren16:00 - 17:00

Details

Der Enterich Fred Schnabel will hoch hinaus. Endlich fliegen könne wie ein Adler, davon träumt er. Neugierig watschelt er in die Welt hinaus, um dieses Glück zu finden. Auf seinem Weg lernt er andere Tiere und auch Menschen kennen, die alle ihre eigenen Sorgen haben und die alle aber auch auf ihre Art das große Glücks suchen. Fred hat nun alle Flügel voll zu tun, sein eigenes Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und seinen Traum wahr werden zu lassen.

Das Korbtheater spielt diese Geschichte an diesem Sonntagnachmittag am Mainufer in Aschaffenburg beim roten Container.

Falls es regnet, wird die Vorstellung ins JUKUZ Aschaffenburg verlegt.

Einen aktuellen Hinweis gibt es dann auf der JUKUZ Homepage im Veranstaltungskalender.

Der Eintritt ist frei

Foto: Ali Büttner

Mehr anzeigen

Zeit

(Sonntag) 16:00 - 17:00

X